Stay positive!

Be happy!

Live free!

Liebe Gäste von Silvia’s Roadkitchen

Heuer im Sommer bin ich mit meinem Trailer bereits gut gebucht und habe mich aus zeitlichen, aber auch aus personellen Gründen, dazu entschlossen, an den Mittwochen und Sonntagen den Gastgarten nicht mehr regelmäßig zu öffnen.

Ich bitte euch um Verständnis, da ich auch meine Mutter Gundi entlasten möchte, die mich in den letzten Jahren immer unterstützt hat. Ich denke, mit fast 70 Jahren ist es für sie an der Zeit ruhiger zu treten und die Pension zu genießen.

Für Hochzeiten, Agape, Caterings (Buffets, kalte Platten ab mind. 20 Personen, Fingerfood ab mind. 10 Personen) bin ich weiterhin wie gewohnt mit oder ohne Trailer buchbar.

Für Gruppen ab 20 Personen öffne ich gerne auf Anmeldung und stelle je nach Wunsch ein individuelles Menü (natürlich auch mit unseren Fischen) / Buffet / Crêpes / Fingerfood zusammen. Bitte Termin frühzeitig anfragen!

 

Nächster Termin bzw.

Öffnungstag wird 

bekannt gegeben.

Termine